Services

Internet Fernwartung
für Windows

Wenn Sie OS X benutzen, folgen Sie bitte der Anleitung Internet Fernwartung für OS X.

Dank der Internet Fernwartung kann der EPSITEC Mitarbeiter mit dem Sie telefonisch in Verbindung stehen auf Ihren Computer zugreifen und somit einen äusserst effizienten Support leisten.

  • Der Internetsupport durch einen EPSITEC Mitarbeiter ist kostenpflichtig,
  • Die Fernwartungsgebühr beträgt : 20.- (zusätzlich zum normalen Supporttarif, ausser Sie haben einen Crésus Vollservicevetrag).
  • Voraussetzungen für die Fernwartung: Internetverbindung über ADSL oder Kabel mit gleichzeitiger telefonischer Verbindung.
  • Support : 0848 27 37 89 (Tarife und Öffnungszeiten).

Schritt 1

Laden Sie die Fernwartungssoftware herunter und speichern Sie si auf Ihrem Computer, zum Beispiel auf dem Desktop.

Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden und ich möchte die Fernwartungssoftware herunterladen.

Sie können die Fernwartungssoftware auch direkt mit dem Befehl
Hilfe - Internet Fernwartung... in Ihrer Crésus Software ausführen.

Schritt 2

Rufen Sie uns an und füren Sie die Fernwartungssoftware aus. Je nach Ihrer Windows Version wird nun eine Sicherheitswarnung angezeigt. Klicken Sie dann gegebenenfalls auf Ausführen.

Windows Sicherheitswarnung

Schritt 3

Warten Sie einen Augenblick bis TeamViewer gestartet ist.
Folgendes Fenster erscheint daraufhin:

TeamViewer Fenster

Teilen Sie nun dem EPSITEC Mitarbeiter die angezeigte ID sowie das Kennwort mit.

Schritt 4

Die Verbindung ist nun hergestellt. Ihr Bildschirmhintergrund wird während der Dauer der Verbindung ausgeblendet.

Einloggen
Kontakt